Mario Verandi “Remansum” w/ Sebastian Selke on cello

“Liebe FB-Freunde, nach fast einem Jahr Arbeit an neuen Kompositionen freue ich mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein Album “Remansum” in den kommenden Monaten auf der Time Released Sound limited edition music label erscheint. Dieses Album markiert den Start meines Ambient / elektronischen Musikprojekts.
Bei dieser Gelegenheit habe ich das Vergnügen mit euch einen Soundtrack des Albums zu teilen. Und ich teile es zusammen mit einem hochpoetischen Video, das von meinem Künstlerfreund Corinna Rosteck in Zusammenarbeit von Compagnie Puls’Art erstellt wurde.
Ich hatte großes Glück, talentierte Musiker dazu zu bringen, an diesem Album teilzunehmen. Meine Dankbarkeit gilt Dina Bolshakova (Cello), Sebastian Selke (Cello) und Rafael Velasco (Bandoneon) für ihr schönes Spielen.
In der Zeit vor der offiziellen Veröffentlichung des Albums plane ich, ein oder zwei weitere Tracks zu teilen.
Ich hoffe, die Musik bringt euch in diesen schwierigen Zeiten einen Moment der Freude und des Friedens. Passt auf und wünsche euch allen viel positive Energie.

Liebe Freunde, nach fast einem Jahr der Arbeit an neuen Kompositionen freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein Album “Remansum” in den nächsten Monaten von TRS (TimeReleasedSound) bearbeitet wird. Dieses Album markiert den Beginn meines Ambient / electronic music Projekts. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Vergnügen, ein Stück des Albums mit dem Titel “Riven in Time” zu teilen (in der Zeit zerrissen). Und ich teile das Stück zusammen mit einem poetischen Video, das von meiner Freundin Corinna Rosteck in Zusammenarbeit mit der Compagnie Puls ‘ art von Montpellier erstellt wurde. Ich hatte das Glück, talentierte Musiker zu haben, die am Album teilgenommen haben. Mein Dankeschön an Dina Bolschakova (Cello), Sebastian Selke (Cello) und Rafael Velasco (Bandoneon) für ihre hemosa Interpretationen. Bis zum Zeitpunkt der offiziellen Veröffentlichung des Albums habe ich vor, ein oder zwei weitere Themen zu teilen. Ich hoffe, die Musik bringt euch einen Moment des Genusses und des Friedens in diesen schwierigen Zeiten.”
https://www.youtube.com/watch?v=KLN5hJ0FlRk&feature=youtu.be